18. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten in Großaspach den vierten Sieg in Folge einfahren und haben nun schon 22 Punkte auf dem Konto. Großaspach verpasste es an der Verfolgergruppe dran zu bleiben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Michael Schiele, der Coach der Würzburger Kickers: „Wir sind gut ins Spiel gekommen und haben von Beginn an Druck gemacht. Nach dem 1:0 haben wir aber etwas zu sorglos agiert, waren nicht mehr aggressiv genug in den Zweikämpfen! Nach der erneuten Führung haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht. In der zweiten Halbzeit hatten wir viele Balleroberungen und defensiv nichts zugelassen. Diese Unterstützung war großartig, das hat uns natürlich zusätzlich geholfen. Gefühlt war es ein Heimspiel!".

Sascha Hildmann, der Übungsleiter der SG aus Großaspach: "Es war ein völlig verdienter Sieg der Kickers. Wir sind zurecht in Rückstand geraten und waren insgesamt zu behäbig und zu langsam im Kopf. Wir haben heute viele falsche Entscheidungen getroffen und waren nicht bissig genug in den Zweikämpfen!“.

Quelle: wuerzburger-kickers.de

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 03.12.2017 um 14.00 Uhr (18. Spieltag 2017/18)

Ergebnis: 1 : 3 (1:2)

Tore: 0:1 Ademi (13.), 1:1 Röttger (33.), 1:2 Skarlatidis (39.), 1:3 Ademi (83.)

Sonnenhof Großaspach: Broll - Thermann (62. Baku), Leist, Gehring, Vitzthum - Hägele, Bösel (85. Fountas) - Sohm, Gyau - Röttger, Sané (62. Rodriguez)

Würzburger Kickers: Drewes - Patrick Göbel, Ahlschwede, Syhre, Schuppan - Emanuel Taffertshofer - Skarlatidis (88. Bytyqi), Mast, Felix Müller - Ademi (85Kai Wagner), Königs (78. Baumann)

Zuschauer: 4500

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: