g 18. Spieltag; Holstein Kiel - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

18. Spieltag; Holstein Kiel - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiels Aufwärtstrend wurde am 18. Spieltag abruppt durch den Aufsteiger aus Würzburg gestoppt. Die Kickers konnten sich gegen die Störche mit 2:1 durchsetzen und drei wichtige Punkte einfahren. Mittlerweile hat die Mannschaft von Bernd Hollerbach 24 Zähler auf dem Konto und steht auf dem 8. Tabellenplatz. Kiel verpasste den dritten Sieg in Folge und hat plötzlich wieder nur zwei Punkte Vorsprung auf die rote Linie. Nun will man am kommenden Wochenende gegen Erfurt unbedingt wieder gewinnen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; Holstein Kiel - Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FWK-Trainer Bernd Hollerbach: „Wir haben von Anfang an versucht, kompakt zu stehen gegen die selbstbewussten Kieler, die zuletzt zwei Mal gewonnen haben. Wir haben am Anfang viele unnötige Fouls begangen. Wir haben aber auch immer wieder versucht, den Weg nach vorne zu gehen und uns Chancen zu erarbeiten. Das war ein mutiger Auftritt, in dem wir in der zweiten Hälfte noch zugelegt haben. Es ist nicht selbstverständlich, als Aufsteiger hier so aufzutreten. Ich bin stolz auf die Jungs.“

KSV-Trainer Karsten Neitzel: „Mit der ersten Halbzeit konnte man teilweise einverstanden sein, mit der zweiten überhaupt nicht. Der Sieg der Würzburger geht in Ordnung, so weh es auch tut. Wir müssen an der Form Einzelner arbeiten, damit wir es besser hinbekommen. Denn so, wie wir es heute gemacht haben, ist das nicht ausreichend für die 3. Liga.“

Quelle: holstein-kiel.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: