g 18. Spieltag; Hallescher FC – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

18. Spieltag; Hallescher FC – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock konnte sich mit einem Sieg in Halle weiter im vorderen Tabellenmittelfeld etablieren, während Halle ein paar Plätze einbüßt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; Hallescher FC – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Pavel Dotchev, der Coach des FC Hansa Rostock: "Wir haben zu Beginn nur verteidigt und für wenig Entlastung gesorgt. In der Pause haben wir dann ein paar Sachen korrigiert. Ich denke schon, dass es die Jungs dann in der zweiten Hälfte besser gemacht haben. Der HFC hat zum Schluss nicht mehr viel zu verlieren gehabt und wir waren zum Schluss etwas am Schwimmen. Zum Glück haben wir durch eine schöne Aktion von Scherff noch einen Elfer bekommen. Das Spiel war dadurch entschieden. Ich bin glücklich über den Sieg, weil Halle sehr heimstark ist."

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Ich bin natürlich enttäuscht. Wir haben bis zum Schluss versucht, das Spiel zu drehen. Fakt ist, wir haben gegen eine Spitzenmannschaft gespielt. Man hat gesehen, dass wir uns über die Woche Gedanken gemacht haben und auch das System umgestellt haben. Das haben wir in der ersten Halbzeit sehr ordentlich hinbekommen. Wenn man Kritik anmerken will: Mehr Abschlüsse. Dann kommt das 1:0, wobei ich Stefan Kleineheismann keine Vorwürfe mache. Wir hatten sofort unsere Ausgleichchance, da hält der junge Eisele herausragend. Die Mannschaft hat alles versucht, aber uns ist mit zunehmender Spielzeit die Spielkultur abhanden gekommen. Vor Schluss musste Tobias Müller verletzt raus. In Unterzahl bekommen wir dann das 0:2, da waren wir unsortiert. Ich werde die Mannschaft für das Spiel in Zwickau wieder aufrichten."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: