g 18. Spieltag; Chemnitzer FC – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

18. Spieltag; Chemnitzer FC – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)

Magdeburg konnte mit dem SC Paderborn gleich ziehen, tat sich aber gegen die abstiegsbedrohten Himmelblauen durchaus schwer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; Chemnitzer FC – 1. FC Magdeburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FCM-Übungsleiter Jens Härtel: "Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis, denn vor allem die ersten 45 Minuten war es der beste Fußball, den wir in dieser Saison bisher gespielt haben. Dazu noch drei Tore, wobei wir aber hinten sehr wackelig waren. Das erste Gegentor haben wir eingeleitet, und fast auch das 2:2. Dann hätte es ein anderes Spiel werden können, was aber völlig unverdient gewesen wäre. In der zweiten Halbzeit haben wir verpasst, das vierte Tor nachzulegen und trotz des Anschlusses haben wir gut verteidigt und Chemnitz keine weiteren Chancen gegeben. So hing der Sieg vielleicht am seidenen Faden, der aber gehalten hat."

CFC-Coach Horst Steffen: "Es war ein engagierter Auftritt meiner Mannschaft, wo wir viel zu einfach die Gegentore bekommen haben. Und neben diesen Problemen, war es die Magdeburger Qualität in der Offensive. Meine Mannschaft hat zweimal einen Zweit-Tore-Rückstand aufgeholt, mit viel Leidenschaft gespielt, ist gelaufen, was das Zeig hält. Aber im Angriff wurde sehr häufig die falsche Entscheidung getroffen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: