g 17. Spieltag; Würzburger Kickers - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

17. Spieltag; Würzburger Kickers - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)

Der FC Energie Cottbus bleibt auch weiterhin unter Vasile Miriuta ungeschlagen, wartet aber dennoch auf den nächsten Sieg. Gegen die Würzburger Kickers lang man zwei Mal vorne, hatte im ersten Durchgang dominiert, aber am Ende reichte es gerade noch so zu einem glücklichen 2:2 Unentschieden. Allerdings ist dies ein Ergebnis, welches beide Mannschaften nicht wirklich weiter bringt. Am Ende haben beide den absoluten Befreiungsschalg verpasst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; Würzburger Kickers - FC Energie Cottbus (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vasile Miriuta, der Coach des FC Energie Cottbus: "Leider hat es heute nicht gereicht. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt und sind auch verdient in Führung gegangen, aber leider haben wir dann in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gar nicht aufgepasst. Wir wussten nicht wie wir mit den Bällen richtig umgehen sollen. Wir haben wieder einfache Fehler gemacht, wie Bouziane, als er den Ball nur nach vorne schlagen muss. Das darf nicht einfach nicht passieren, aber leider passieren solche Fehler. Trotzdem muss ich meiner Mannschaft heute wieder ein Kompliment aussprechen. Wir sind viel gelaufen und haben sehr viel gekämpft und so können wir uns mit einem Punkt im Gepäck wieder auf den Weg nach Hause machen. Wir stecken im Abstiegskampf, da müssen wir den Punkt akzeptieren, auch deshalb, weil Würzburg in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft war!".

Bernd Hollerbach, der Übungsleiter der Kickers: "Wir haben Moral bewiesen und vor allem in der zweiten Halbzeit richtig Gas gegeben. Dass wir zweimal zurückgekommen sind und am Ende dem Sieg nahe waren, spricht klar für uns! Cottbus hat mit Breitkreuz und Sukuta Pasu zwei ganz erfahrene Stürmer in seinen Reihen. Trotzdem entstehen beide Cottbusser Treffer zu einfach."

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: