17. Spieltag; Würzburger Kickers – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Die Kickers aus Würzburg konnten den dritten Sieg in Folge einfahren und sich durch einen späten Treffer mit 2:1 gegen die Sportfreunde aus Lotte durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; Würzburger Kickers – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Frank Scheuring

Michael Schiele, der Mann an der Seitenlinie der Würzburger Kickers: „Wir haben in den ersten 20 Minuten gut gespielt und sind früh in Führung gegangen. Lotte war aber über die gesamte Dauer ein sehr unangenehmer Gegner, hat weiter Fußball gespielt und ist so auch immer wieder zu Chancen gekommen. Patrick Drewes hat uns mehrfach im Spiel gehalten! Am Ende haben wir uns für einen hohen Aufwand belohnt. Wir hatten schon einige Spiele, wie beispielsweise in Köln, die wir nicht hätten verlieren müssen. Dieses Mal haben wir die Partie zu unseren Gunsten entscheiden können Wir haben bis zum Schluss an uns geglaubt.“

Andreas Golombek, der Mann an der Seitenlinie der Sportfreunde aus Lotte: "Das Problem ist, dass wir nicht gut angefangen haben und zu Beginn nicht kompakt genug waren. Wir haben allerdings nach dem Rückstand nie aufgehört, alles zu versuchen und sind nach einem guten Spielzug zum Ausgleich gekommen. Wir sind anschließend weiter mutig und gierig geblieben, das Ende ist natürlich dann unglücklich. Mit etwas Glück in der Szene zuvor gehen wir als Sieger vom Platz. Aber es hat Qualität, in der Nachspielzeit so die Flanke zu bringen und den Kopfball dann noch reinzusetzen."

Quelle: wuerzburger-kickers.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: