g 17. Spieltag; VfR Aalen – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

17. Spieltag; VfR Aalen – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)

Nach 90 Minuten in denen nur wenig passierte, endete die Begegnung zwischen Aalen und der Mainzer U 23 torlos. Aalen agiertge fast 55 Minuten in Unterzahl, der Nachwuchsmannschaft des Bundesligisten aus Mainz fiel aber nicht viel ein um diesen Vorteil zu nutzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; VfR Aalen – 1. FSV Mainz 05 II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sandro Schwarz, der Mainzer Übungsleiter: "Es war ein intensives Spiel heute von beiden Seiten. Mit ein bisschen mehr Überzeugung in der gegnerischen Box hätten wir heute drei Punkte mitgenommen. Aber wir haben jetzt zwei Mal zu Null gespielt, offensiv müssen wir uns jedoch noch steigern.".

Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie beim VfR Aalen: "Wir hätten uns auch bei 11 gegen 11 bis zum Ende schwer getan, denn der Gegner hat intensiv verteidigt. Wir haben uns schwer getan eine Lücke zu finden. Wir wussten, dass Mainz fußballerisch sehr stark ist, aber wir haben den Punkt nach Hause gekämpft und haben diesen auch verdient. So wie das Spiel gelaufen ist können wir damit auch gut leben."

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: