g 17. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

17. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte durch den Sieg gegen den SV Wehen Wiesbaden Abstand zu den Abstiegsrängen halten. Wiesbaden hingegen rutscht nach dem guten Start immer weiter ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Oliver Zapel, der Coach der SG Sonnenhof Großaspach, war sichtlich erleichtert: „Ich bin u?berglu?cklich heute. Wir haben toll in die Partie gefunden, waren von Beginn an hellwach und hatten bereits vor dem ersten Tor in Fu?hrung gehen können. Wir haben uns nach dem Gegentor schnell berappelt und haben weitere Chancen kreiert. In der zweiten Hälfte mussten wir aufgrund der Verletzung von Daniel Hägele mehrere Umstellungen vornehmen. Dass dann ausgerechnet Marlon Krause das Tor macht, das ist schon irgendwie verru?ckt. Es ist von uns allen eine unheimliche Last abgefallen und wir haben zwei Spieltage vor Hinrundenende unser Punkteziel zur Halbserie erreicht. Jetzt wollen wir in den verbleibenden Spielen uns noch bestmöglich beschenken.“

Torsten Fröhling, der Mann an der Seitenlinie beim SV Wehen Wiesbaden: "Wenn man die klaren Chancen Sieg ist es ein verdienter Sieg des Gegners. Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen und haben einfache Fehler gemacht und sind wiederholt ausgekontert worden. Wir konnten schnell das 1:1 machen und das sollte eigentlich Auftrieb geben, aber wir sind nicht richtig rein gekommen. Es konnte auch nicht jeder seine beste Leistung abrufen. So haben wir 2:1 verloren.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: