17. Spieltag; SC Preußen Münster – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der vierte Sieg in Folge gelang den Preußen aus Münster am Freitag gegen den Chemnitzer FC. Für die Himmelblauen war es eine bittere Niederlage, denn so verpasste man es zumindest über Nacht nach oben zu klettern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; SC Preußen Münster – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Sven Köhler, der Coach des FC Chemnitz: "Es ist eine bittere Niederlage. Wir haben gut begonnen, dann kam die Situation mit der Roten Karte. Wir konnten hinterher noch aktiven Fußball spielen und Nadelstiche setzen. Das Tor hat die Mannschaft nicht umgeworfen. Wir sind enttäuscht, dass wir nach der Kampf und der Laufbereitschaft nicht noch mit einem Punkt belohnt worden sind."

Benno Möhlmann, Münsters Übungsleiter: "Toll, dass sich die Mannschaft belohnt hat. Auch wenn es wieder ein knapper Sieg war, die drei Punkte sind verdient. Nach der Führung war die Sorge sichtbar, dass wir das Spiel doch noch verlieren. Wir haben dann zu fehlerhaft agiert. Unter dem Strich sind wir ein ganzes Stück weitergekommen und wir sollten uns nun alle darüber freuen. Chemnitz hat nach der Roten Karte noch konzentrierter agiert. Uns hätte das in mancher Phase, gerade im Abschluss, auch gut getan."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Konnie am 04.12.2016 um 11:50 Uhr:

Das war ein für 3.Liga Verhältnisse gutes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Da sieht man mal, was ein erfahrener Trainer aus einer völlig verunsicherten Mannschaft machen kann. Gut gemacht, Benno Möhlmann!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: