17. Spieltag; Hallescher FC – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)

Der Hallesche FC konnte sich verdient und dank einer starken Leistung mit 2:0 gegen Bremens U 23 durchsetzen und übernachtet auf Rang 2.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

17. Spieltag; Hallescher FC – SV Werder Bremen II (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Florian Kohfeldt, der Coach des SV Werder Bremen II: "Es war ein absolut verdienter Sieg für einen zweiten Halbzeit lief es etwas besser für uns. Der HFC hatte aber die klareren Chancen. Gegen einen guten Gegner haben wir heute einmal nicht gepunktet."

Rico Schmitt, der Übungsleiter des HFC): "Für uns war es etwas knifflig. Wir wussten, was auf uns zukommt und haben taktisch reagiert. Wir mussten heute unbedingt eine Antwort auf den schwachen Auftritt in der vergangenen Woche in Magdeburg finden. Die Mannschaft reagierte überragend und hat das Konzept hervorragend umgesetzt. Von der 1. bis zur 90. Minute, mit nur wenigen Einschränkungen, waren wir sehr souverän. Wir haben uns viele Chancen erarbeitet, allerdings fehlten uns anfangs die Genauigkeit und etwas Glück. Wir haben jetzt sensationelle 28 Punkte, die sich die Mannschaft mit viel Geduld, Ruhe und Aggressivität erspielt hat. Wichtig war heute, dass auch die sogenannte zweite Reihe funktionierte. Jetzt gilt es, weiter zu punkten, was in dieser extrem ausgeglichenen Liga sehr schwer wird."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: