g 16. Spieltag; VfL Osnabrück - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

16. Spieltag; VfL Osnabrück - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der VfL konnte am Freitagabend einen wichtigen Sieg einfahren und sich dadurch wieder nach vorne orientieren. Gegen den Halleschen FC gelang ein insgesamt glücklicher 2:0 Sieg und so hat man nach dem 16. Spieltag nur noch drei Punkte Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Alvarez brachte die Lila-Weißen in Führung, kurz vor dem Abpfiff machte Sembolo Alles klar. Halle hat es hingegen verpasst oben dran zu bleiben und steht im Mittelfeld der Tabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; VfL Osnabrück - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Böger, der Coach des HFC: "Mein Fazit fällt sehr kurz aus. Da sind noch sehr viele Emotionen im Spiel, da möchte ich einiges lieber für mich behalten. Wenn man so spielt, wie wir heute, muss man etwas mitnehmen. Das große Manko war heute die Chancenverwertung. Bis zum Klassenerhalt wird es noch ein steiniger Weg. Es gibt viel zu tun. Aber darauf freue ich mich und die Mannschaft ist bereit das anzupacken. Dorian Diring war zuletzt etwas überspielt und brauchte eine Pause. Durch sein kleines Tief ist ein Platz frei geworden. Den hat heute Tim Kruse, unser Kapitän eingenommen. Er hat das sehr gut gemacht und gemeinsam mit Ivica Banovic für viel Stabilität gesorgt. Die beiden haben sich gut ergänzt. Bei Max Jansen ist die Fußproblematik noch immer nicht behoben. Zuletzt hat er unter Schmerzen trainiert und hat da immer wieder drauf bekommen. Wir haben ihm jetzt eine Pause verordnet, um die Sache in den Griff zu bekommen. Der Break soll 8-10 Tage dauern. In der Zeit bekommt er eine Sonderbehandlung im Training. Wir hoffen, dass er die Sache dann komplett auskurieren und danach wieder angreifen kann."


Joe Enochs, der Trainer des VfL Osnabrück: "Auch wir sind oben noch nicht angekommen. Wir sind heute mit Glück gegen einen starken HFC mit 1:0 in Führung gegangen. Über weite Teile der ersten Halbzeit haben uns die Hallenser stark unter Druck gesetzt. Das 2:0 durch Sembolo, für den ich mich sehr freue, war die Erlösung. Ich warne vor einem zu großem Lob. Das war heute sehr glücklich."

Quelle: mz-web.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: