16. Spieltag; VfL Osnabrück – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte einen klaren Derbysieg einfahren und somit mit dem Tabellenführer aus Duisburg gleichziehen. Lotte verpasste durch die Pleite den Sprung auf Rang 1 und ist 4..

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; VfL Osnabrück – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: onapix

Ismail Atalan, der Trainer der Sportfreunde aus Lotte: "Glückwunsch nach Osnabrück. Über 90 Minuten gesehen, war das ein verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit haben wir nach vorne hin noch richtig gut gespielt, da hat uns nur das nötige Glück gefehlt. In der zweiten Halbzeit muss ich fast noch bei meiner Mannschaft entschuldigen, dass ich nicht die richtigen Worte und Maßnahmen in der Pause gefunden habe. Deswegen geht die zweite Halbzeit auf meine Kappe. Nach dem 3:0 war das Spiel gelaufen. Wir können froh sein, dass Osnabrück nicht solche Stürmer hat, die torgeil sind, sonst hätten sie vielleicht noch zwei oder drei Treffer gemacht. So, wie wir aus der Halbzeit gekommen sind, muss es ja an irgendjemanden gelegen haben – und das ist der Trainer. Nach dem 0:3 haben wir komplett aufgegeben – und das darf nicht passieren. Ich bin überzeugt, dass man auch ein 0:3 aufholen kann."

Joe Enochs, Osnabrücks Cheftrainer: "Ich denke, dass Ismail zu hart mit sich selber umgeht. Ich habe eine erste Halbzeit gesehen, in der beide Mannschaften alles getan haben, um Tore zu schießen. Der Gegner war komplett auf uns eingestellt. Die 2:0-Pausenführung war schon ein bisschen glücklich. Das 3:0 fiel genau in dem richtigen Moment. Danach haben wir kaum mehr Torchancen zugelassen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, weil wir gegen ein Lotter Team gespielt haben, das eine Superrolle in dieser Liga spielt und zurecht oben steht."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: