16. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der Spitzenreiter aus Paderborn machte am 16. Spieltag deutlich, dass man sich auf Kurs in Richtung 2. Bundesliga befindet. Unterhaching hingegen verpasste den endgültigen Anschluss auf Rang 3.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; SpVgg Unterhaching – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Sven Leifer

Steffen Baumgart, der Coach des SCP: „Aufgrund der Zahl der Torchancen war unser Sieg nicht unverdient, aber das Ergebnis ist schon sehr hoch ausgefallen.“

Claus Schromm, der Unterhachinger Übungsleiter: "Der Sieg war verdient, aber zu hoch. Jeder hat gesehen: Der Spitzenreiter ist eine Spitzenmannschaft. Paderborn hat uns über die komplette Spielzeit gezeigt, wo wir noch Luft nach oben haben. Wir haben nach einer halben Stunde den Schwanz eingezogen und mussten einen Gang zurückschalten. Das ist noch nie vorgekommen.“

Quelle: merkur.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: