15. Spieltag; VfR Aalen – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Aalen und Osnabrück teilten sich am Freitagabend die Punkte nach einem insgesamt ausgeglichenen Spiel. Beide sind somit weiter oben dran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

15. Spieltag; VfR Aalen – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joe Enochs, der Coach des VfL Osnabrück: "Ich hatte das Gefühl, dass wir nicht gut ins Spiel kommen und fangen nach einem Standard ein Gegentor. Wir haben dann den Ausgleich gemacht und waren am 2:1, aber nach der Pause wurden wir fast überrannt. Aalen hatte gute Chancen, wir haben die Phase aber überstanden. Am Ende neben wir das 1:1 gegen eine sehr gute Mannschaft mit und sind zufrieden."

Peter Vollmann, der Trainer des VfR aus Aalen: "Es war ein sehr intensives Spiel. Osnabrück kam besser rein, mit dem Tor hat sich die Situation aber Etwas gewandelt. Das 1:1 war zu diesem Zeitpunkt völlig in Ordnung. Nach der Halbzeit haben wir 25 Minuten richtig Betrieb gemacht und hatten Chancen in Führung zu gehen, aber wir haben es nicht hinbekommen."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: