g 15. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching - das Nachholspiel | 3-liga.com

15. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching - das Nachholspiel

Am 27. Oktober 2012 wurde es über Nacht für eine ganz kurze Zeit Winter. Deshalb wurde die Partie zwischen den Kickers Stuttgart und der Spielvereinigung Unterhaching witterungsbedingt abgesagt. Nun steht das Nachholspiel an. Während die Kickers immer tiefer in Richtung Tabellenkeller rutschen steht Haching überraschend oben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

15. Spieltag; Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching - das Nachholspiel
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:


Logo Stuttgarter Kickers (c) www.stuttgarter-kickers.de

Logo Stuttgarter Kickers (c) www.stuttgarter-kickers.de




Logo SpVgg Unterhaching (c) www.spvggunterhaching.de

Logo SpVgg Unterhaching (c) www.spvggunterhaching.de



Die Spielvereinigung aus Unterhaching musste am vergangenen Freitag eine bittere Niederlage einstecken. Die Mannschaft unter dem Trainergespann Baum/Schromm verlor gegen den SV Babelsberg 03.

Die Stuttgarter Kickers warten sogar seit vier Spielen auf einen Punkt. „Wir wollen unbedingt die drei Punkte gegen den Tabellenvierten holen.“, sagt Kickers-Trainer Dirk Schuster.

Schuster muss allerdings auf vier Stammspieler verzichten. Kai Bastian Evers und Kapitän Emnzo Marchese fallen länger aus. Auch Torhüter Güncay Güvenc und Rico Wentsch fehlen gegen die Oberbayern. Es gibt jedoch auch gute Nachrichten für Dirk Schuster. Sandrino Braun, der gegen die Münsteraner wegen 5 Verwarnungen gesperrt war, ist wieder verfügbar.

Für das Duo Schromm/Baum war die Niederlage am vergangenen Spieltag doppelt bitter. Es hagelte neben der Niederlage auch zwei Platzverweise für die SpVgg. Maximilian Drum sah die rote Karte, während Spielgestalter Stephan Thee "nur" die gelb-rote Karte sah. Beide sind nun für die anstehende Partie gegen die Kickers aus Stuttgart gesperrt.

Anstoss des Nachholspiels vom 15. Spieltag ist im GAZ-Stadion auf der Waldau am 13. November 2012 ab 19 Uhr.

Quelle: transfermarkt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: