15. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Lotte zerstörte am 15. Spieltag den Zweitligaabsteiger aus Paderborn mit 6:0 und ist wieder auf dem 2. Tabellenplatz angekommen. Der SCP hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die rote Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

15. Spieltag; Sportfreunde Lotte – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

„Das war ein Schlag ins Gesicht eines jeden Paderborner Fans“, sagte SC-Trainer René Müller nach dem Debakel. "Ich kämpfe weiter, ich kämpfe mit der Mannschaft, solange ich kämpfen darf!". Nach der Niederlage zog der Verein nun die Reißleine und stellte Müller frei.

Ismail Atalan hingegen braucht vor einem Rauswurf sicher keine Angst haben, im Gegenteil. Trotz des tollen Starts in die Saison bleibt man aber auf dem Boden und konzentriert sich vollkommen auf das Derby mit dem VfL Osnabrück: „Wir gehen wegen eines Spiels nicht von unserer Zielsetzung ab. Die Liga ist ganz eng. Nach wie vor ist der Klassenerhalt das Ziel! Das Spiel gegen Osnabrück ist ein Spiel wie jedes andere. Wir bereiten uns so akribisch wie immer!".

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: