15. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Der FC Rot-Weiß Erfurt musste am Sonntag eine bittere Niederlage einstecken. Trotz zwischenzeitlicher Führung reichte es nicht zum Punktgewinn und so bleiben die Thüringer das Tabellenschlusslicht. Lotte konnte sich wieder ein wenig Luft verschaffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

15. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Debütant an der Seitenlinie der Sportfreunde Lotte, Andreas Golombek: "Ich bin überglücklich, mit solch einem Spiel als Einstand zu starten. Wir hatten natürlich einen überragenden Start mit dem 1:0. Das gab uns aber keine Sicherheit, Erfurt drehte in kürzester Zeit das Spiel. Danach hat meine Mannschaft aber gezeigt, was Mentalität heißt. Nach dem 3:2 haben wir die Räume genutzt, aber nur bis zum Tor."

David Bergner, der Chefcoach des FC Rot-Weiß Erfurt: "Mein Kollege hat eigentlich schon alles gesagt. Es war ein verdienter Sieg für Lotte. In den entscheidenden Situationen haben wir nicht dagegen halten können. Bis zur 60. Minute hätte Lotte den Deckel Drauf machen können."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: