15. Spieltag; FSV Frankfurt – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Frankfurt und Duisburgt trennten sich torlos und so wartet der Tabellenführer aus Duisburg weiter auf den achten Saisonsieg. Frankfurt verpasste den endgültigen Anschluss an die Spitze.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

15. Spieltag; FSV Frankfurt – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Ilia Gruev, der Coach der Zebras: „Wir haben uns für heute viel vorgenommen und wollten gewinnen. Wir wussten aber auch, dass Frankfurt einen Lauf hat. Meine Mannschaft hat gut begonnen, ab der 25. Minute war es sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Im Vergleich zum vergangenen Spiel haben wir deutlich mehr Chancen kreiert. Daher ist es schade, dass wir nicht getroffen haben.“

Roland Vrabec, der Cheftrainer des FSV Frankfurt: „Es war heute sehr ausgeglichen und auch sehr intensiv, packend und spannend. Es gab Chancen auf beiden Seiten, somit ist das Unentschieden gerecht.“

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: