Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel gezeigt. In der ersten Halbzeit haben wir leider nicht gespielt, wie ich es mir gewünscht habe. Wenn wir hinter die Kette gekommen sind, haben wir es nicht gut gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir offensiv gewechselt und viel riskiert. Wir hatten dann auch gute Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden. Leider hatten wir aber auch etwas Pech beim Abschluss. Wir werden intensiv weiterarbeiten und uns Gedanken machen, wie wir Tore schießen werden.“
Rico Schmitt, Halles Fußballlehrer: „Wir sind nach Duisburg gefahren, um zu gewinnen und haben es in der ersten Halbzeit richtig stark gemacht. Wir waren sehr gefährlich im Umschaltspiel und haben uns gute Chancen erarbeitet. Das 0:0 geht aber in Ordnung. In der zweiten Halbzeit hatte der MSV auch seine Chancen und hat zum Ende hin gut Druck gemacht. Man sieht, dass der MSV eine spielerisch starke Mannschaft ist, die Qualität in ihren Reihen hat.
14. Spieltag; MSV Duisburg – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Der MSV Duisburg konnte gegen Halle nicht gewinnen und wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Die Hallenser verpassten den Sprung auf einen Aufstiegsplatz. Am Ende war das Remis allerdings absolut leistungsgerecht.
Datum der Veröffentlichung: 05.11.2016 22:12 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Quelle: msv-duisburg.de
Mehr zum Thema:
Vorheriger Artikel:
» 14. Spieltag; SC Paderborn – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
» 14. Spieltag; SC Paderborn – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: