g 14. Spieltag; Holstein Kiel – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

14. Spieltag; Holstein Kiel – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Erfurt und Kiel teilten sich nach 90 Minuten die Punkte und stehen beide weiterhin im Mittelfeld der engen Drittligatabelle.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; Holstein Kiel – Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Stefan Krämer, der Übungsleiter des FC Rot-Weiß Erfurt: "Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden. Defensiv war das o.k. In der zweiten Halbzeit war es ein Punktgewinn der Leidenschaft. Aus dem Spiel heraus haben wir nicht viel zugelassen. Mit dem Punktgewinn können wir extrem gut leben."

Markus Anfang, der Trainer Holstein Kiels: "Ich habe das Spiel anders gesehen als RWE-Coach Krämer. In der ersten Hälfte haben wir zwei hundertprozentige Torchancen und müssen in Führung gehen. Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Unsere Standardsituationen hätten wir gefährlicher zu Ende spielen müssen. Mein einziger Vorwurf ist, dass die Jungs den Ball nicht reingemacht haben. Wir belohnen uns zur zurzeit nicht."  

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: