g 14. Spieltag; Fortuna Köln – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

14. Spieltag; Fortuna Köln – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte durch den 1:0-Sieg bei Fortuna Köln ein Lebenszeichen senden. Im zweiten Spiel unter Benno Möhlmann konnte endlich der zweite Saisonsieg eingefahren werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; Fortuna Köln – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Benno Möhlmann, der Coach der Adlerträger: „Wir sind sehr, sehr froh, dass wir endlich den ersten Auswärtssieg holen konnten. Ich freue mich außerdem für die Mannschaft, dass die Jungs sich für die gute Arbeit, die sie in den letzten Wochen geleistet haben, belohnen konnten. Auch wenn das Spiel nicht unbedingt einen Sieg für uns hergegeben hat, haben wir es heute geschafft, hinten sehr wenig zuzulassen und sicher zu stehen. Ich denke, ich hätte auch mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen, bin über den Sieg aber umso glücklicher.“

Uwe Koschinat, Kölns Cheftrainer: „Das ist eine ganz, ganz bittere Niederlage für uns. Du kannst natürlich gegen eine Mannschaft mit dieser Qualität wie Münster verlieren, aber nicht in der Situation, in der sie aktuell stecken. Wir haben es heute gar nicht geschafft, hinter die letzte Linie zu kommen und mussten daher viel in die Arbeit gegen den Ball investieren. Was ich meiner Mannschaft aber hoch anrechne muss, ist, dass sie für ein gutes Ergebnis wirklich gekämpft haben und wir die Münsteraner tiefer in ihre Hälfte gedrängt haben. Trotzdem haben wir heute wieder ein Heimspiel hergeschenkt und den Gegentreffer nach einem Standardtreffer kassiert.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: