14. Spieltag; Carl Zeiss Jena - SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der Aufsteiger aus Jena konnte den Pokalhelden aus Osnabrück den Schneid abkaufen und sich verdient mit 3:1 gegen den Ligaprimus durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; Carl Zeiss Jena - SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SCP-Coach Steffen Baumgart: "Glückwunsch zu einem mehr als verdienten Sieg für Jena. Jena war uns die erste Halbzeit klar überlegen. So wie ich es diese Saison noch gegen keinen Gegner erlebt habe. Nach dem 2:0 hätte es auch 3:0 oder 4:0 stehen können. Die zweite Halbzeit war es dann ein sehr gutes Dritttligaspiel von beiden Mannschaften. Beide hatten Chancen zu weiteren Toren. Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir keine Übermannschaft sind, sondern ein ganz normales Drittliga-Team.

Mark Zimmermann, Jenas Übungsleiter: "Ich habe ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Wir waren ab der ersten Minute im Spiel und haben uns etliche Chancen herausgespielt. Die Jungs hatten heute den Glauben an sich, dass nichts passieren kann. Sie hatten immer die richtige Antwort parat, wie nach dem Gegentreffer das sofortige 3:1. Wir haben uns für ein gutes Spiel gegen einen guten Gegner belohnt."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: