g 13. Spieltag; VfR Aalen – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

13. Spieltag; VfR Aalen – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Ein wenig überraschend konnte sich der FSV Zwickau zum Auftakt des 13. Spieltages in Aalen durchsetzen und einen wichtigen Sieg feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; VfR Aalen – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torsten Ziegner, der Mann an der Seitenlinie des FSV Zwickau: "Wir freuen uns, dass wir den Bock endlich umgestoßen haben. Meine Jungs waren bereit alles zu tun, um Aalen nicht ins Spiel kommen zu lassen. Endlich hat ein Tor für uns zum Sieg gereicht. Jetzt müssen wir in den kommenden Spielen nachlegen. Wir sind auf einem guten Weg."

Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen: "Zwickau hat verdient gewonnen. Sie waren top auf uns eingestellt. Wir hatten vorne keine Durchschlagskraft. Bei uns waren heute vier bis fünf Totalausfälle. Wir haben zu keiner Sekunde ins Spiel gefunden. Es war unser schlechtestes Saisonspiel."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: