13. Spieltag; SV Werder Bremen II – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)

Ein leistungsgerechtes Remis, welches für beide nicht der erhoffte Befreiungsschlag war, gab es in Bremen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; SV Werder Bremen II – SF Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Frank Diederich
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SFL-Coach Fascher: „Wenn wir das Spiel für uns hätten entscheiden wollen, dann hätten wir das in der ersten Halbzeit machen müssen. Da waren wir einfach präsenter. Den Rückstand haben wir mit dem Elfer wieder ausgebügelt. Die zweite Halbzeit war dann sehr zerfahren. Unterm Strich ist die Punkteteilung gerecht.“.

Florian Kohfeldt, Werders U 23-Übungsleiter: „Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt, ich hoffe wir bewahren uns das für die nächsten Wochen. Im Vergleich zur letzten Woche haben wir eine deutlich bessere offensive Umschaltbewegung und natürlich waren auch die meisten anderen Dinge klar verbessert. Kurz nach der Halbzeit hätte es Elfmeter für uns geben müssen, da wurde uns ein Tor geklaut und die Mannschaft wurde um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.“

Quelle: wn.de; werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: