13. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem MSV Duisburg gab es am Samstag keine Tore zu sehen und so konnte der MSV nach drei Siegen in Folge zwei Mal nicht gewinnen. Dennoch bleibt die Zweitligaabsteiger auf dem ersten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Jeder hat heute gesehen, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel war. Großaspach hat die Räume sehr eng gemacht, aber auch Akzente nach vorne gesetzt. Daher mussten wir immer gut aufpassen. Auch wir hatten Chancen, konnten dieser aber leider nicht vollenden. Das 0:0 geht daher in Ordnung, wir haben die Tabellenführung verteidigt.“

Oliver Zapel, der Übungsleiter der SG Sonnenhof Großspach: „Trotz des Unentschiedens sind wir zufrieden. Es war ein intensives Fußballspiel. Für den neutralen Beobachter nicht so interessant, für uns Trainer schon, da es sehr taktisch geprägt war. Beide Mannschaften waren gut eingestellt, das hat man gesehen. Wir hatten Chancen, aber der MSV auch – diesmal haben wir uns mit einem Punkt belohnt.“

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: