13. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte sich verdient mit 3:1 gegen den Chemnitzer FC durchsetzen und zumindest vorübergehend auf den 8. Tabellenplatz klettern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
CFC-Coach Horst Steffen: "Die Enttäuschung ist groß. Wir haben nicht gut verteidigt und viele Fehler gemacht. In der ersten Halbzeit können wir uns bei Kevin Kunz bedanken, dass die Null stand. Wenn es gut läuft, gehen wir durch Kluft in Führung, aber die Geschenke haben wir heute nicht angenommen. In der zweiten Halbzeit haben wir einfache Gegentore zugelassen und nicht konsequent verteidigt. Vieleicht war das ein Warnschuss zur richtigen Zeit."

Sascha Hildmann, der Fußballlehrer in Diensten der SG aus Großaspach: "Wir sind erleichtert, haben ein tolles Spiel gezeigt und uns für den Aufwand belohnt. Wir waren von Beginn an hoch motiviert und sind gut ins spiel gekommen. Wir haben zunächst sehr gute Möglichkeiten ausgelassen, uns davon aber nicht runterziehen lassen. Die Mannschaft hat weiter an sich geglaubt."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: