g 13. Spieltag; Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

13. Spieltag; Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Der FC Ro-Weiß Erfurt konnte die Heimschwäche des Halleschen FC ausnutzen und mit 2:1 nach einem perfekten Halleschen Start, die Hausherren lagen bereits nach 2 Minuten in Führung, die Partie noch zu eigenen Gunsten drehen. Damit konnten die Thüringer zumindest mit der Spitzengruppe Schritt halten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Kogler, der Erfurter Trainer: "Wir sind in einer sehr schwachen ersten Halbzeit nicht in die Zweikämpfe gekommen und hatten Glück, nicht höher zurückzuliegen. Nach dem Wechsel hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Mit der Umstellung von Möhwald ins offensive Mittelfeld kam der HFC nicht zurecht. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte besser waren, war es insgesamt ein glücklicher Auswärtssieg. "

Sven Köhler, der Chefcoach des HFC: "In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, dass wir den Heimkomplex abgelegt haben. Wir hatten durchaus Chancen zum zweiten oder dritten Tor. In der zweiten Hälfte war Erfurt aktiver und wir wurden immer ängstiger. Dieser Zustand verstärkte sich nach dem Ausgleich. Für den Einbruch in der zweiten Hälfte habe ich keine Erklärung, vielleicht war es wieder die Angst zu versagen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: