13. Spieltag; FC Hansa Rostock – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock konnte sich trotz einer mäßigen Leistung mit 2:0 gegen den VfL Osnabrück durchsetzen, der auch in Spiel 2 nach der Entlassung von Coach Joe Enochs weder traf noch punktete.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

13. Spieltag; FC Hansa Rostock – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Daniel Thioune, der Mann an der Seitenlinie beim VfL: „Glückwunsch an Rostock. Wenn ich das Spiel betrachte wäre ich sogar mit einem Unentschieden nicht zufrieden gewesen. Meine Mannschaft ging in Rückstand, hat aber dann viel getan. Wir müssen uns vorwerfen, dass wir im letzten Drittel nicht effektiv genug waren. Es reicht nicht, wenn man nicht die Geilheit hat, ein Tor zu erzielen. Die Mannschaft hätte viel mehr verdient gehabt, aber die sie lernt die Brutalität im Fußball kennen. Die Köpfe waren immer oben und mit dieser Entschlossenheit, die ich heute gesehen habe, wird der Bock bald umfallen.“.

Pavel Dotchev, der Übungsleiter der Kogge: „Ich denke, dass wir gut begonnen haben. In der zweiten Halbzeit hatten wir aber auch ein wenig Glück. Osnabrück hatte Nichts mehr zu verlieren und sie haben Alles riskiert, dementsprechend wurde der Druck immer größer und wir konnten nur noch selten entlasten. Es war zu sehen, dass uns auch ein wenig das Selbstvertrauen fehlt. Wir haben die Räume, die sich geboten haben, nicht ausgenutzt. Wir haben dann aber ein bisschen spät den Konter gesetzt und den Sack zu gemacht. Wir hatten ein wenig Glück, aber unverdient war der Sieg auch nicht. Osnabrück hat sich heute aber auch sehr stark präsentiert bei uns.“.

Quelle: Hansa-TV


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: