12. Spieltag; VfL Osnabrück - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte einen wichtigen Sieg gegen die SG Sonnenhof Großaspach einfahren und so bis auf einen Punkt an Tabellenführer Duisburg heran rücken.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

12. Spieltag; VfL Osnabrück - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joe Enochs, der Trainer des VfL Osnabrück: „Natürlich ist es etwas glücklich, wenn das Siegtor so spät fällt, aber ich glaube, es war ein verdienter Arbeitssieg. Wir waren uns bewusst, dass wir gegen diesen konterstarken Gegner nicht volles Risiko gehen durften, sondern geduldig bleiben mussten. Das ist belohnt worden, und Marc Heider hatte es definitiv verdient, das Tor zu erzielen, denn wie er in jeder Situation für die Mannschaft rackert und immer alles gibt, ist vorbildlich und zeichnet den Osnabrücker Stil aus. Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht, aber wir genießen die Momentaufnahme der Tabelle. Wir können eine gute Mannschaft sein, wenn wir weiter hart dafür arbeiten, alles geben zu können und Vollgasfußball zu spielen.“

Oliver Zapel, der Übungsleiter der SG Großaspach: „Glückwunsch an den VfL Osnabrück, der sich diesen Sieg sehr hart erarbeiten musste. Ich weiß gar nicht, was ich meiner Mannschaft sagen soll, denn sie hat eigentlich fast alles richtig gemacht. Die Jungs haben gerackert, als gäbe es kein Morgen; sie hatten es nicht verdient, hier ohne Punkt vom Platz zu gehen. Ich habe als Junge hier zusammen mit meinem Großvater meine ersten Fußballspiele gesehen, deshalb war es ein ergreifendes Gefühl, hier als Trainer mit einer Mannschaft anzutreten“.

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: