11. Spieltag; VfR Aalen – SF Lotte (Stimmen zum Spiel

Nach einem kuriosen Ende trennten sich Aalen und Lotte, die beiden positiven Überraschungen der laufenden Saison, auf beiden Seiten mit nur 10 Mann und 1:1-Unentschieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; VfR Aalen – SF Lotte (Stimmen zum Spiel
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ismail Atalan, der Trainer des Aufsteigers aus Lotte: "Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, wir haben viel investiert. Leider hat in manchen Situationen die letzte Entschlossenheit gefehlt."

Peter Vollmann, der Coach des VfR Aalen, konnte mit dem Punkt gegen Lotte durchaus leben: "Ich bin mit dem 1:1 zufrieden. Nach dem Elfmeter haben wir unseren Vorteil schnell wieder verspielt."


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: