11. Spieltag; SV Werder Bremen II - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der Chemnitzer FC hat einen wichtigen Sieg her geschenkt. Der Bremer U 23 reichte eine gute Aktion, um die gesamte Arbeit der Himmelblauen zu Nichte zu machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; SV Werder Bremen II - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
CFC-Coach Horst Steffen: "Wir hatten genügend Möglichkeiten, um als Sieger vom Platz zu gehen. Ich bin enttäuscht. Der Elfmeter darf nicht passieren. Aus dem Spiel hatte der Gegner kaum Chancen."

Florian Kohfeldt, der Cheftrainer der Bremer U 23: "Mit der Moral der Mannschaft bin ich zufrieden. Mit der Leistung der ersten Halbzeit nicht. Wir sind immer noch nicht am Optimum dessen, was wir können. Das einzig Gute: Wir haben immer noch einen komfortablen Tabellenplatz."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: