11. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Trotz Führung konnte die SG Sonnenhof Großaspach gegen Paderborn nicht punkten. Für den SCP war es ein ganz wichtiger Sieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Großaspachs Cheftrainer Oliver Zapel: „Heute ist es schwer Worte für dieses Spiel zu finden. Wir haben in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht und dürfen dies nicht aus der Hand geben. Wir kommen gut in die Partie, gehen in Führung, bringen uns aber selbst durch Disziplinlosigkeiten um den verdienten Lohn. Das darf uns nicht passieren und das werde ich auch nicht mehr zulassen. Das passt nicht zu unseren Werten und darüber werden wir lange reden.“

Quelle: sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: