10. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach wurde im Verfolgerduell in Wiesbaden mit 5:0 abgefertigt. Die Hessen verkürzen so den Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz, die SG rutscht auf Rang 6 ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Sascha Hildmann: „Herzlichen Glückwunsch an Wiesbaden zum Sieg. Wehen hat es uns schwer gemacht, wir haben es Wehen leicht gemacht und bekommen Tore, die wir sonst nie und nimmer bekommen. Deshalb geht der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung, so ehrlich muss man sein. Das ist natürlich sehr bitter nach einer bislang tollen Woche hier so zu verlieren. Aber wir werden das Spiel aufarbeiten, es geht immer weiter.“.

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie des SVWW: "Wir haben damit nicht gerechnet und dachten es wird eine enge Kiste. Da wir aber schnell führten und nachlegen konnte wurde es doch einfacher. Wir haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir sind richtig ins Rollen gekommen."

Quelle: sg94.de; Studio 26


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: