g 10. Spieltag; SC Preußen Münster - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

10. Spieltag; SC Preußen Münster - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Der SC Preußen Münster konnte gegen den Aufsteiger Sonnenhof Großaspach einen verdienten 3:1 Erfolg einfahren. Nach der Führung der Gastgeber vereitelte Amaury Bischoff einen Gegentreffer auf der Torlinie mit der Hand und flog vom Feld. Den Elfmeter verwandelte Rizzi zum Ausgleich. Doch trotz der Unterzahlsituation steckten die Adlerträger nicht auf und konnten tatsächlich noch den Siegtreffer erzielen. Krohne sorgte dann in der Nachspielzeit noch für den 3-1 Endstand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; SC Preußen Münster - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose, der Preußencoach, machte seiner Mannschaft ein Kompliment. "Ich denke, wir haben eine packende Partie gesehen. Dazu mussten wir gefühlt das zehnte Mal unsere Startformation ändern, was Jens Truckenbrod wieder in die Anfangsformation brachte. Wir haben das Spiel sehr gut begonnen und Kara hat unsere erste Chance eiskalt verwandelt. Wir wussten, dass der Gegner unangenehm ist, was uns nach der Roten Karte und dem Ausgleich auch nochmal vorgeführt wurde. Dennoch muss ich der Mannschaft für die zweite Halbzeit ein riesen Kompliment machen. Man hat nicht gemerkt, dass wir mit einem Mann weniger gespielt haben. Unsere Offensive war sehr gut aufgestellt und wir haben uns auch in Unterzahl einige gute Torchancen herausgespielt. Es ist schön, dass Marcel Reichwein wieder sein Tor gemacht hat, dennoch müssen wir unsere Konter seriöser vollenden. Alles in allem ist der Sieg nicht unverdient. Der dritte Sieg in Folge spricht für die Moral unserer Mannschaft."

Rüdiger Rehm, der Trainer Sonnenhof Großaspachs: „Wir wussten das Münster eine sehr clevere Mannschaft ist, der herausgeholte Elfmeter in der zweiten Halbzeit war ein gutes Beispiel dafür. Das war sicherlich die entscheidende Situation, zumal wir davor selbst die Möglichkeit hatten, um in Führung zu gehen. Insgesamt bin ich vor allem enttäuscht über die zweite Halbzeit, denn die war einfach sehr schlecht. Wir sind verdient als Verlierer vom Platz gegangen und jetzt müssen wir gegen Erfurt versuchen, die Wende einzuleiten.“

Quelle: scpreussen-muenster.de; sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Klaus am 22.09.2014 um 09:29 Uhr:

Das Spiel endete 3-1, nicht 2-1.

Den 3. Treffer erzielte Krohne!

Kommentar von Niels am 22.09.2014 um 13:03 Uhr:

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: