g 10. Spieltag; SC Paderborn – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

10. Spieltag; SC Paderborn – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Rostock konnte in Paderborn einen deutlichen Sieg einfahren und kletterte so auf Rang sieben bei noch einem Punkt Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Paderborn ist 16..

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; SC Paderborn – FC Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Christian Brand, Rostocks Übungsleiter: „Wir sind froh über den Sieg. Wir mussten eine Druckphase überstehen in der wir viel laufen mussten. Nach der Pause war uns klar, dass Paderborn dieses Tempo nicht halten konnte und wir haben dann unsere Chancen gut ausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht viel zugelassen. Ein Kompliment an mein Team.“.

René Müller, der Coach des SCP „Wir sind wahnsinnig enttäuscht mit dem Verlauf und dem Endergebnis. Die erste Halbzeit war okay, in der zweiten Halbzeit haben wir nach dem 0:1 die Kontrolle verloren. Wir haben dann die Chance zum 1:1 nicht genutzt und dann haben wir 0:3 zu Hause verloren. Das haben wir uns anders vorgestellt.“

Quelle: Hansa-TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: