g 10. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

10. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Großaspach konnte verdient die drei Punkte aus Zwickau entführen und bleibt oben dran, Zwickau hingegen steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; FSV Zwickau – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Oliver Zapel, der Coach der SG Sonnehof Großaspach: "Ich habe unter der Woche einen couragierten Auftritt eingefordert und bin sehr zufrieden, dass meine Mannschaft das umgesetzt hat. Wir hatten von Anfang an eine große Präsenz. Das frühe Tor hat uns natürlich beflügelt. Es blieb dann lange beim 1:0. Da kann es noch einmal richtig gefährlich werden. Aber wir haben heute richtig gut verteidigt."

Torsten Ziegner, der Coach des FSV Zwickau: "Bei mir überwiegt heute Traurigkeit. Meine Jungs haben versucht, als Einheit alles zu geben. Der frühe Rückstand war alles andere als hilfreich für uns und hat uns verunsichert. Es sah dann nicht sonderlich schön aus, was wir heute geboten haben. Die Angst vor dem Versagen hat heute mitgespielt. Bei aller Enttäuschung glaube ich dennoch daran, dass wir die Kurve kriegen."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: