g 10. Spieltag; Fortuna Köln – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

10. Spieltag; Fortuna Köln – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte konnte für die Überraschung des 10. Spieltages sorgen und sich mit 3:0 bei den bis dahin noch ungeschlagenen Kölnern durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

10. Spieltag; Fortuna Köln – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Uwe Koschinat, der Mann an der Seitenlinie der Kölner Fortuna: „Es war heute nicht so leicht, wir sind nicht darauf ausgerichtet, jeden Spieler ersetzen zu können! Die Mannschaft wollte das Spiel noch mal drehen, aber die Chancen wollten nicht rein. Das Ergebnis geht heute auch in der Höhe in Ordnung, das muss man so sagen.".

Marc Fascher, der Coach der SFL: "Das ist Balsam für die Seele! Jetzt gilt die Konzentration dem nächsten Heimspiel gegen Halle.".

Quelle: express.de; wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: