g 1.FC Heidenheim mit Verletzungspech | 3-liga.com

1.FC Heidenheim mit Verletzungspech

Der 1.FC Heidenheim trat gestern im Rahmen des WFV Pokals gegen den Landesligisten FC Donzdorf an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1.FC Heidenheim mit Verletzungspech
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 2:0 Auswärtssieg durch die Tore von Kulabas (49.Minute) und Spann (Elfmeter 77.Minute) hat allerdings einen bitteren Beigeschmack.
Innenverteidiger Fabian Aupperle zog sich im Spiel eine Gesichtsverletzung zu und wird sich Morgen der nötigen Operation unterziehen. Erst nach der OP wird bekannt sein wie lange Aupperle dem FCH fehlen wird. Aupperle kam erst vor der Saison vom Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach zum 1.FC Heidenheim und kam in den ersten 4 Spielen bereits zu 233 Einsatzminuten. Dabei konnte Er sogar eine Torvorlage beisteuern.
In der nächsten Runde des WFV Pokals treten die Heidenheimer am Samstag beim FC Bargau an

Quelle: fc-heidenheim.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: