g 1:2 beim FC Ingolstadt: MSV Duisburg verliert zum Auftakt | 3-liga.com

1:2 beim FC Ingolstadt: MSV Duisburg verliert zum Auftakt

Führungstor durch Ahmet Engin reicht nicht für Punkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1:2 beim FC Ingolstadt: MSV Duisburg verliert zum Auftakt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittligist MSV Duisburg ist in seinem ersten Pflichtspiel des Jahres 2021 ohne Zähler geblieben. Die Mannschaft von Trainer Gino Lettieri musste sich beim Aufstiegsanwärter FC Ingolstadt 1:2 geschlagen geben und verpasste es damit, den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Dabei hatte Ahmet Engin (4.) die „Zebras“ zunächst in Führung gebracht. Die „Schanzer“ drehten aber noch durch Dennis Eckert Ayensa (16.) und Thomas Keller (29.) die Partie und verbesserten sich auf den zweiten Platz.

Einen wichtigen Dreier im Rennen um den Klassenverbleib fuhr dagegen der FSV Zwickau ein. Die Mannschaft von Trainer Joe Enochs setzte sich trotz eines zwischenzeitlichen Rückstandes noch 2:1 gegen den Mitkonkurrenten VfB Lübeck durch. Die von Rolf Martin Landerl trainierten Gäste waren durch Yannick Deichmann (35.) zunächst in Führung gegangen. Ronny König (64.) und der eingewechselte Manfred Starke (84.) drehten aber noch die Partie. Durch den Erfolg verließen die Zwickauer die Abstiegsplätze. Der Vorsprung auf die Gefahrenzone beträgt einen Punkt. Zusätzlich hat der FSV gegenüber der Konkurrenz einige Nachholspiele in der Hinterhand.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: