g 1. Spieltag; SV Meppen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; SV Meppen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen und die Würzburger Kickers trennten sich nach 90 spannenden Minuten mit 2:2. Eigentlich war der Aufsteiger, nachdem die Kickers einen Rückstand innerhalb von drei Minuten gebogen hatte, am Boden, doch durch einen Standard gelang doch noch der Ausgleich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; SV Meppen – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stephan Schmidt, der Coach des FWK: „Ich bin bedingt zufrieden. Wir haben schwer ins Spiel gefunden und waren handlungslangsamer als der Gegner. Der Gegner ging dann in Führung, aber nach einer halben Stunde hatten wir das Spiel im Griff und toll gespielt. Wir haben den Gegner dann nicht auf den Boden bekommen und kriegen durch einen Standard den bitteren Ausgleich. Aber damit muss man in dieser Liga rechnen.“

Christian Neidhart, der Coach des SVM: "Das war verdient. Ich bin stolz auf die Jungs. Wir waren zum Ende des ersten Durchgangs hin zu passiv. Aber wir haben dem Topteam insgesamt Paroli geboten und für uns ist es ein Punktgewinn."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: