g 1. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Durch einen späten Treffer schafften die Gäste aus Erfurt den ersten Saisonsieg bei stark agierenden Stuttgarter Kickers. Trotz der Hitze war es eine intensiv geführte Partie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Massimo Morales, der Trainer der Stuttgarter Kickers, sagte nach dem Spiel auf der vereinseigenen Website: "Es war kein schlechtes Spiel. Beide Mannschaften waren sehr diszipliniert. Wir haben uns auch die ein oder andere gefährliche Situation erarbeitet. Solche Spiele sind immer gefährlich gegen Ende. Wir haben trotzdem eine solide Leistung abgeliefert. Hinten waren wir sehr disziplinert, vorne war es aufgrund der Verletztensituation ein wenig Zufall. Daran müssen wir noch arbeiten. Was mich zuversichtlich macht ist, dass das eine echte Mannschaft ist. Es müssen nur noch Feinheiten abgestimmt werden."

Walter Kogler, Rot-Weiß Erfurt, attestierte seiner Mannschaft auch ein wenig Glück. "Die Mannschaften haben sich trotz der hohen Temperaturen nichts geschenkt. Wir haben sehr viel investiert und auf diese Chance gewartet. Dass sie dann kommt, dazu gehört dann auch ein wenig Glück."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: