g 1. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg konnte für eine kleine Überraschung sorgen und sich gegen den Aufstiegsfavoriten aus Duisburg mit 3:1 durchsetzen. Früh, bereits nach fünf Minuten, erzielte Fabian Trettenbach den ersten Treffer der Partie und der gesamten Drittligasaison. Duisburg hatte zwar viele gute Chancen, doch kurz vor Schluss machte der Jahn den Deckel drauf durch Aosmans 3:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gino Lettieri, der Coach der Gäste aus Duisburg, unterstrich noch einmal, dass er einen schwierigen Gegner erwartet hatte. "Mir war klar, dass es in Regensburg nicht leicht wird, hier gewinnen nicht sehr viele. Ich habe eine aggressive Jahnmannschaft erwartet. Was ich aber nicht erwartet habe, war dass wir nach vier Minuten ein Gegentor kriegen. Nach dem 0:2 war klar, dass es schwer wird, bei dem was Regensburg über 90 Minuten leistet. Im Großen und Ganzen hat Regensburg den Sieg verdient."

Jahntrainer Alexander Schmidt freute sich hingegen, dass seine Mannschaft einen guten Start hingelegt hat. "Wir wussten, dass Duisburg eine starke Mannschaft ist und wollten daher unser Heil in der Offensive suchen. Das hat sich ausgezahlt, wir haben schnell 2:0 geführt. Danach haben wir den Fehler gemacht zu tief zu stehen, wir haben dem MSV das Feld überlassen. Man hat gesehen, was passiert wenn man passiv agiert. Ich war nach der Führung nicht ganz zufrieden. Nach der Halbzeit wurde es aber wieder besser, auch wenn das Spiel auf Messers Schneide stand. Insgesamt muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen, sie haben alles rausgehauen, was möglich war."

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: