g 1. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock konnte einen 2:0 Sieg zum Auftakt bei den Sportfreunden aus Lotte einfahren. Somit ging die Ligapremiere des neuen Lotter Trainers Corrochano daneben, Pavel Dotchevs Einstand hingegen ist geglückt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Hansa Rostock (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Pavel Dotchev, der Coach des FC Hansa Rostock: „Es war ein typisches Spiel für zwei Mannschaften, die noch unsicher sind. Es war das erste Meisterschaftsspiel, da ist man noch ein wenig nervös und dann kommt auch noch die Hitze dazu. Wir sind in der ersten Halbzeit gut gestanden. Ich bin zufrieden vom taktischen Verhalten. Wir gingen dann in Führung und Lotte warf Alles nach vorne. Das war schwer zu verteidigen. Wir hatten auch Möglichkeiten nach zu legen haben es aber nicht geschafft. Das 2:0 kam dann aus dem Nichts und ich dachte dann schon, dass der Sieg zum Greifen nah ist. Es war kein Spiel für Feinschmecker, aber ich bin glücklich, dass wir hier heute gegen einen schweren Gegner gewonnen haben.“.

Oscar Corrochano, der Mann an der Seitenlinie der Sportfreunde aus Lotte: „Wir haben zum ungünstigsten Zeitpunkt das Gegentor gefangen. Wir sind aber dann gut rein gekommen und hatten auch unsere Möglichkeiten. Wir hatten auch ein Chancenplus in der ersten Halbzeit, nach dem Wechsel der Grundordnung sind wir dann besser hinter die Rostocker Linie gekommen, beim letzten Pass haben wir aber oft die falsche Entscheidung getroffen. Die Chancen waren aber da, nur die Effektivität fehlte.“

Quelle: Hansa-TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: