g 1. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Osnabrück konnte nach 15 Jahren endlich wieder in Münster gewinnen und zum Auftakt der Drittligasaison drei Punkte einfahren. Münster hingegen wurde der Aufstiegsfavoritenrolle vorerst noch nicht gerecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Joe Enochs, der Cheftrainer des VfL: „Wir sind sehr froh, dass wir hier heute drei Punkte gewonnen haben. Es war das erwartet schwere Spiel, in das wir sehr gut hereingekommen sind und die Spielqualität der Preußen früh unterbinden konnten. In Durchgang zwei lassen wir dann zwei Chancen aus und stehen dann am Ende unter großen Druck. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn dann der Ausgleich gefallen wäre.“

Horst Steffen, der Mann auf dem Trainerstuhl der Preußen: „Wir haben haben am Anfang gemerkt, dass die Mannschaft willig war zu marschieren. Das Gegentor führte dann zu einem Bruch in unserem Spiel und uns fehlte Spielkontrolle. Wir müssen noch mehr an Sicherheit gewinnen und das ganze muss in Stresssituationen weiter zusammen wachsen, dann werden auch unsere Ergebnisse besser.“

Quelle: scpreussen-muenster.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: