g 1. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Keinen Sieger und ein gerechtes Unentschieden gab es im Erfurter Steigerwaldstadion, wo sich RWE und der SC Preußen Münster mit 1:1 trennten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Benno Möhlmann, Münsters Übungsleiter: "Die ersten 90 Minuten in der neuen Saison sind rum. Ich kann mit dem Remis leben. Das war ein ausgeglichenes Spiel, wo wir ein, zwei Chancen mehr hatten, die fast 100-prozentig waren. Dort hätten wir kaltschnäuziger sein müssen."
Trainer Stefan Krämer

Stefan Krämer, der Erfurter Cheftrainer: "In der ersten Halbzeit bin ich speziell mit den ersten 30 Minuten einverstanden. Wir hatten immerhin fünf Neuzugänge in der Startelf. Danach kam Münster bis zur Halbzeit stärker auf, in einem offenen Spiel mit viel Tempo. In der 2. Halbzeit waren wir von der 50. bis zur 75. Minute zu passiv. Da gab es leichte Ballverluste. Die letzten 15 Minuten waren wieder besser. Ich bin bei Benno, es war am Ende ein gerechtes Remis."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: