1. Spieltag; Karlsruher SC - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der VfL Osnabrück konnte einen Punkt aus Karlsruhe mitnehmen. Zur Pause lagen die Gäste aus Niedersachsen bereits 2:0 in Front, durch eine Aufholjagd im zweiten Spielabschnitt glich der Zweitligaabsteiger aber aus und drängte dann auch noch auf den Sieg, der aber letztlich verwehrt blieb.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Karlsruher SC - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Joe Enochs, der Trainer des VfL Osnabrück: "Wir haben sehr viele Sachen gut gemacht in der ersten Halbzeit. Nach der Pause hat der KSC den Druck erhöht und wir haben Probleme bekommen und Fehler gemacht – so ging es 2:2 aus. Ich habe den Jungs vor dem Spiel gesagt, dass nur darüber diskutiert wird, wie hoch wir hier verlieren – und dass genau darin unsere Chance liegt. Wir mussten viele Spieler ersetzen – aber etwa Christian Groß in der Innenverteidigung und Furkan Zorba als Linksverteidiger haben ein unglaublich gutes Spiel gemacht. Wir müssen noch lernen, bei einer 2:0-Führung den Sack zuzumachen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.".

Marc-Patrick Meister, der Übungsleiter der Aufstiegsfavoriten aus Karlsruhe: "Ich bin sehr zufrieden. Wenn etwas Besonderes ansteht, bin ich urnervös, das waren meine Jungs heute auch. Das war ein Stolperstart, aber nach hinten raus machen wir es richtig gut. Es war ein klares Ausrufezeichen, dass wir fit sind und es wollen. Die zweite Halbzeit war ein super Signal. Zwei Drittel unserer Kabine ist neu, das müssen wir auf dem Schirm haben, wenn wir über ein vielleicht enttäuschendes 2:2 reden. Die erste Stunde war wirklich fahrig. Aber an der letzten halben Stunde ziehe ich mich hoch, die Jungs auch.".

Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: