g 1. Spieltag; Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Das Duell der Zweitbesetzungen in der 3. Liga konnte Borussia Dortmunds U 23 für sich entscheiden. Die Mannschaft von David Wagner gewann mit 1:0 im altehrwürdigen Stadion Rote Erde gegen den VfB Stuttgart II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Borussia Dortmund II - VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich könnte platzen vor Stolz. Wie die Jungs sich da reingebissen haben, war sensationell. Das ist Borussia Dortmund. Es ist sicherlich ein glücklicher Sieg, aber aufgrund der Umstände allemal verdient. Jetzt freuen wir uns auf die Bremer Brücke am Freitag", sagte der Trainer der "kleinen Borussen", David Wagner, auf ruhrnachrichten.de.

Torschütze Marvin Ducksch fügte dort hinzu: "Wir haben uns mit dieser Mannschaft nur einmal gesehen, dafür war das richtig gut."

VfB II Trainer Jürgen Kramny erklärte auf der vereinseigenen Website: "Das war eine absolut unnötige Niederlage. Wir hatten die besseren Spielanteile, waren im Abschluss aber nicht konsequent genug."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: