g 1. FC Saarbrücken holt Hayer und Pellowski | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken holt Hayer und Pellowski

Der 1. FC Saarbrücken hat die ersten beiden neuen Spieler für die kommende Drittligasaison verpflichtet. Vom Regionalligisten SV Elverberg kommt der 23-jährige Pascla Pellowskis, vom Ligakonkurrenten Kickers Offenbach Markus Hayer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken holt Hayer und Pellowski
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Pascal kann auf der linken Seite spielen, aber auch in der Innenverteidigung oder auf der Sechser-Position vor der Abwehr. Für uns mit keinem großen Kader ist er als variabler Spieler sehr wichtig", sagte Trainer Jürgen Luginger in einer Mitteilung. Markus Hayer erlernte in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen das Fußballspielen und wechselte von dort zur TSV Germania Windeck. Er spielte hier in der NRW-Liga und verließ 2010 den Verein in Richtung Offenbach. Hier kam er zu seinem Profidebüt und wechselt nun innerhalb der Dritten Liga nach Saarbrücken.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: