g 1. FC Saarbrücken und Tim Kruse gehen getrennte Wege | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken und Tim Kruse gehen getrennte Wege

Die Zeit beim 1. FC Saarbrücken gehört für Tim Kruse nun der Vergangenheit an. Der 31-jährige Routinier hat seinen Kontrakt beim FCS mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken und Tim Kruse gehen getrennte Wege
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vereinswechsel ist der richtige Schritt

Durch die zahlreichen Neuzugänge, die der abstiegsbedrohte Drittligist nun an Land gezogen hat, ist der Familienvater zu dieser Situation quasi gedrängt worden. Bereits in den ersten Tagen des neuen Jahres ist Kruse in einem ehrlichen und offenen Gespräch mitgeteilt worden, dass seine sportliche Situation verbesserungswürdig erscheint. So wurde ihm die Perspektive mit einem Vereinswechsel nahegelegt. Auch der Spieler selbst hat nach diesem Gespräch schnell eingesehen, dass ein Vereinswechsel noch in der Winterpause der richtige Schritt sein wird. Der 1. FC Saarbrücken hat sich für das außerordentliche Engagement von Tim Kruse im Trikot der Saarländer bedankt. Zugleich wünscht der Klub viel Erfolg bei der Vereinssuche.

Quelle: fc-saarbrücken.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: