g 1. FC Saarbrücken: Vertrag mit Schorch aufgelöst | 3-liga.com

1. FC Saarbrücken: Vertrag mit Schorch aufgelöst

Innenverteidiger schließt sich dem West-Regionalligisten Wuppertaler SV an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Saarbrücken: Vertrag mit Schorch aufgelöst
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christopher Schorch und der 1. FC Saarbrücken gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich einvernehmlich darauf verständigt, den bestehenden Vertrag, der noch bis zu diesem Sommer gelaufen wäre, aufzulösen. Im Sommer 2019 war der gebürtige Hallenser vom KFC Uerdingen 05 nach Saarbrücken gewechselt. Seitdem bestritt er 26 Pflichtspiele für den FCS.

Der in der Nachwuchsabteilung von Hertha BSC ausgebildete Schorch war unter anderem für die zweite Mannschaft von Real Madrid, den 1. FC Köln und MSV Duisburg am Ball. Insgesamt kommt der 31-jährige Innenverteidiger in seiner Karriere auf 23 Bundesliga-Einsätze, zehn Begegnungen in der 2. Bundesliga sowie 94 Partien in der 3. Liga. Künftig kickt er für den abstiegsbedrohten West-Regionalligisten Wuppertaler SV.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: